Start in

E Tagen
n Stunden
d Minuten

Was morgen mit der Welt passiert,
hängt davon ab,
was wir heute für unsere Kinder tun.

Frank Sinatra im April 1962

Spendenkonto

Kontoinhaber: Lions Hilfswerk e.V.
Kontonummer: 3300626716
Bankleitzahl: 711 600 00
Verwendungszweck: "Endorfer für Endorf"
Spendenquittung...

Kleines Jubiläum: 5.Benefizlauf „Endorfer für Endorf“ am 28.Juni 2014

Nach einjähriger Pause ist es am 28.Juni endlich wieder soweit: der TSV Bad Endorf veranstaltet gemeinsam mit dem Lions Club den 5.Benefizlauf „Endorfer für Endorf“! Nachdem zunächst der Wunsch geäußert wurde, ein Jahr zu pausieren, mehrten sich im Laufe des letzten Jahres die Stimmen, auf jeden Fall einen weiteren Benefizlauf durchzuführen. Sehr gern kommen wir diesem Wunsch nach.

Mit den letzten vier Veranstaltungen flossen bereits über 50.000 Euro in unseren sozialen Fonds „Endorfer für Endorf“ und wir konnten so zahlreiche Projekte – vor allem im Kinder- und Jugendbereich – unterstützen.

Und weil Bewährtes nicht geändert werden muss findet unser Lauf auch in der bekannten Form vorangegangener Läufe statt:

Innerhalb von 6 Stunden darf jeder Teilnehmer auf dem Rundkurs zwischen Mittelschule und Handwerkerpark so viel laufen oder gehen wie er möchte. Dafür sucht man sich im Vorfeld einen oder mehrere Sponsoren im Familien-, Bekannten- oder Geschäftskreis, die die gelaufenen Kilometer zugunsten unseres Fonds „Endorfer für Endorf“ finanzieren.

Natürlich wird auch wie bisher für das leibliche Wohl gesorgt sein – ganz egal ob für Läufer oder für Zuseher. Und wie immer wird es rund um den Lauf ein buntes Rahmenprogramm geben – sowohl für die Kleinen als auch für die Großen!

Informationen und Anmeldeformular stehen ab sofort auf der Internetseite www.lange-laeufer.de zum Download bereit. Außerdem werden diese auch rechtzeitig in der Mittelschule sowie im i-Punkt bereit liegen.

Schon heute möchte das Organisationsteam um tatkräftige Unterstützung bitten und sich gleichzeitig für die bereits ergangenen Zusagen bedanken.

 

Unser Spendenkonto befindet sich hier.


Download Infoblatt und Anmeldung/Sponsorenvertrag

Der Rundkurs:

 rundkurshp

 
 

1.Bürgermeisterin Frau Gudrun Unverdorben

ob